| Thema: |
|
||
| Autor: | Arakon | ||
| Datum: | 04.07.23 07:41 | ||
Warum wird dieses Spiel hier denn vollständigt ignoriert (von den Zockern oder von der Suche, bin unsicher)? Ich bin jetzt seit ~14 Stunden drin und der Gameplay Loop hat mich voll bei den Eiern. Man taucht in Pixelgrafik, sammelt Fische und Gegenstände bis das Gewicht voll ist. Dabei entdeckt man Stück für Stück neue Abschnitte und die Hintergrundstory. Gelegentlich auch Bosse. Abends managed man dann eine Sushi-Bar, die das Gefangene serviert. Anfangs muss man selbst viel Rennen, damit die Leute ihr Essen rechtzeitig kriegen, und in superkurzen Geschicklichkeitstests Getränke einschenken. Später kann man Personal einstellen, um den immer größer werdenden Fluten Herr zu werden. Dazu bastelt man neue Gerichte, jeden Tag die Menükarte, managed manchmal Sonderwünsche oder Themenparties. Mit dem Geld kann man dann seine Ausrüstung verbessern und größere Fische fangen und tiefer und länger tauchen, mehr Gewicht mitnehmen, usw. Aktuell schalte ich immer noch absolut regelmäßig neue Gameplaykomponenten frei, so kann man später . Das Spiel hat nette Musik, und die Grafik ist für Pixel sehr schön. Dazu kommen noch fantastische Cutscenes und insgesamt ein guter Humor. PC/Mac Version ist seit kurzem aus dem early access raus, Switch Version soll dieses Jahr folgen. |
|||
| < antworten > | |||