Thema:
Re:Wow! Komplette Build-Neuskillung FTW! flat
Autor: suicuique
Datum:03.07.23 12:36
Antwort auf:Re:Wow! Komplette Build-Neuskillung FTW! von shertok

>ich bin 83 und finde ice shard sorc nach wie vor sehr stark und vor allem sehr spassig und befriedigend, das problem ist halt, dass die WW/Hota barbs, druiden und BS necros viel viel besser sind. die verrecken nie und können halt einfach durchrennen und haben pro nightmare dungeon 3 minuten und ich halt 10.

The grass is always greener ...
;)

Ich spiele WW Barb und ja, ich sterbe slebst wenn die Mobs 8 - 10 LvL über mir sind, praktisch nie.
Aber nein, die Dungeons dauern bei mir weit länger als 3 Minuten.

Allein was man bei manchen Dungeons an Wegstrecken zurücklegen muss ... diese objectives samt backtracking verleiden mir die NMs zusehends :(

Aktuell fast schon mein größter Kritikpunkt am statu quo des Spiels.

>kann mir keiner den bären aufbinden und behaupten es so von blizzard erdacht worden, dass barb zB mit shouts ressourcen generieren soll

Das ist zimelich sicher explizit so gedacht.
Ich mein den Aspekt Fury/s pro shout und Shout CD reduzieren gibt es ja nicht ohen Grund.
WW ist eine ikonische skillung und sehr fury intensiv. Natürlich hat Blizz sich Gedanken gemacht wie man das nötige Fury dafür generieren soll.

>ich würde echt mal gerne sehen, wie die blizzard designer echtes endgame zocken. die spieler sind denen doch weit voraus. so zumindest mein eindruck.

Ich runzle zwar auch zuweilen die Stirn wenn ich eine Designentscheidung sehe (aktuell: Port zum Dungeon VOR den Dungeon, so dass nach einem Ladescreen nochmal ein Ladescreen folgt ... WHY?), aber die Mechaniken die bisher im Spiel sind sind ja alle nicht neu.
Die sind auch den Designern bekannt.
Die meisten Endgame D3 Builds hat man zb ohne Generatoren und nur mit Spendern gespielt. Das ist nichts neues.

gruß

< antworten >