| Thema: |
|
||
| Autor: | Mona | ||
| Datum: | 03.07.23 09:22 | ||
| Antwort auf: | Re:Wow! Komplette Build-Neuskillung FTW! von Wurzelgnom | ||
>>Bin jetzt von Minions zum Sacrifice-Build gewechselt und es ist ein komplett anderes Spiel! >> >>+4 Arme für Bonesplinters gebastelt (beste Armor und Aspects erhält man vom Spiel durch Crafting, proof me wrong) mit 18K Base Damage, Corpse Explosion, Bone Storm, Corpse Tendrils, etc und ich gehe mittlerweile alleine durch ND und komme kaum noch in Bedrängnis. >> >>Kollege hat fast den selben Build und es ist ein inneres Blumenpflücken da jetzt alles ohne Probleme zu zerficken. Ne, hat sich echt gelohnt und es macht jetzt noch mal eine Ecke mehr Spaß! > >wenn das so easy ist, könnte ich die Tage mal um Hilfe bitten? ;) >ich will auf WR4, auch wenn es dann in der OW noch keinen Sinn macht, aber so kann ich wenigstens einfach hin und her schalten :) Theoretisch ja, praktisch nein. Es antwortet nie jemand, keiner liest das. Habe gestern auch kurz gefragt, ob jemand den Capstone Dungeon macht. Keine Antwort. 5 Minuten später tritt einer aus, weil nie jemand antwortet. Lustig war nur, dass dieser auf meine Frage auch nicht geantwortet hat. Habe es dann mit Randoms gemacht. > >Egal wer mir da helfen kann/möchte, einfach sagen wann es am besten passt :) > >bzgl. Chat: >ich hatte letztens den Chat für den Clan aktiviert, heißt dass Jeder im Clan hört mich wenn ich rede? egal ob man zusammen spielt? |
|||
| < antworten > | |||