Thema: |
|
||
Autor: | shertok | ||
Datum: | 02.07.23 19:34 | ||
Antwort auf: | Diese Aspekte aus Dungeons und legendary Equipment von Scarface | ||
>Servus, > >kann ich die so oft ich will in die Waffen einsetzen oder muss ich die farmen? > >Sprich, einmal einen Dungeon gelöst und Aspekt extrahiert langt oder nicht? genau, die aspekte, die du von den dungeons bekommst sind danach in deinem codex und können beliebig oft benutzt werden. allerdings sind das immer die schlechtesten varianten, du kannst ja in den optionen einstellen, dass du die ranges siehst wie gut die stats auf einem item sind, da gibt es immer tiefe oder hohe für jeden einzelnen stat auf einem item, das ist bei den legendary aspekten auch so, und da wirst du im endgame die nie nutzen, da die aus dem codex halt immer die schlechtesten sind. das heisst du wirst auch von den aspekten, die es in dungeons gibt, nur die benutzen, die du auf legendary items findest, und die gehen dann halt nur einmal. alles klar? eine ausnahme gibt es aber noch ;) legendary aspekte mit absoluten statt prozentualen werten sind abhängig vom deiner stufe wo du sie findest. beispiel, das legendary, das dir einen schild gibt, wenn du einen elite gegner triffst. am anfang ist das 600 später 6000, die 600 bleiben immer 600. diese werte werden im codex aber tatsählich mit deinem level auch höher, das heisst es kann sein, dass du vor paar leveln denaspekt auf einem legendary item mit dem wert 5000 gezogen hast, inzwischen ist der auf dem codex aber schon 6000 wert. das heisst alle paar level überklatschen, kostet kaum was. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |