| Thema: |
|
||
| Autor: | Arne | ||
| Datum: | 01.07.23 22:31 | ||
| Antwort auf: | Die Spielidee war das Problem von FS | ||
>Wer hat die Filme gesehen oder die Bücher gelesen und sich gedacht: > Ich bin kein großer Fan und kenne nur die Filme, aber mich hätte die Geschichte aus Gollums Sicht echt interessiert. Insofern war die Idee grundsätzlich sehr gut. >"Ich wäre gerne dieser doppelzüngige, hinterhältige, egoistische, rohfischfressende Crétin und bitte mit massivem Haarausfall und Buckel." > Er mag zwar ein schräger Charakter sein, aber er könnte eine sehr interessante Geschichte zu erzählen haben. Wie war er und was machte er, bevor der Ring kam? Und wie fand seine Veränderung statt? Das passierte ja nicht augenblicklich. Da können sie auch gerne einen weiteren Film von machen. Ich würde mich freuen. >(Fast) Niemand. Das Gameplay war zudem generisch, was man so liest. Aber das Hauptproblem ist doch, dass fast niemand 60 Euro ausgeben möchte, um einen hässlichen Kotzbrocken NPC zu verkörpern. > Das Gameplay und, dass man wohl herzlich wenig Geschichte geboten bekommt ist für mich das Problem. Das in mieser Qualität gibt dem Ganzen dann natürlich endgültig den Rest. >Wer also diese Spielidee hatte und dafür sorgen konnte, dass diese durchgewunken und umgesetzt wurde, sollte rausfliegen, nicht die Mitarbeiter, die versucht haben das Schwein mit Lippenstift zu verschönern. |
|||
| < antworten > | |||