| Thema: |
|
||
| Autor: | Bozbar! | ||
| Datum: | 01.07.23 21:32 | ||
| Antwort auf: | Sammelantwort auf die Beiträge drunter von Hitman47 | ||
>Mal anders gefragt, was stellt ihr euch denn so als anspruchsvoll vor Xenoblade Chronicles fand ich anspruchsvoll und hatte dabei auch Spaß mich reinzufuchsen. >und vor allem, geht es euch nur drum dass es in der Theorie anspruchsvoll sein "kann" und man zusätzlich aber auch Buttons hämmern kann, oder würdet ihr konsequent Combos üben und auch ausführen? >Wenn ich jetzt lese, dass ihr nur auf Viereck hämmert, frage ich mich, warum ihr die Combos nicht anwendet? Weil ich bis gerade nicht wusste, dass es Combos gibt. :-D Vielleicht habe ich es in der Demo auch überlesen, aber das war mir nicht klar. >Und damit meine ich nicht, ab und zu dazwischen Magie oder Esper-Fähigkeiten zu benutzen. >Man kann die schon sinnvoll zu Combos (mit Zeitfenster) aneinander reihen (wird einem auch auf der rechten Seite mitgeteilt). Ich habe gerade deine weiter oben verlinkten Videos gesehen, danke dafür. Vielleicht schaue ich nochmal genauer in die Demo rein. Optisch ist das Ding ja schon toll und auch das Setting spricht mich an. |
|||
| < antworten > | |||