Bin bei ca. 220 Std und habe den Abschnitt meines Posts etwas weiter unten beendet, Yay. Laut meiner Projekt-Managerin ;-) könnt ich jetzt schon zum Finale schreiten (aber kein Plan wo das sein soll), fühle mich noch nicht bereit dazu, denn ich hatte anscheinend eine nicht lineare Reihenfolge und mir fehlt überall noch was.
- Hyrule aufdecken und wandern. Alle mal zur Konversation zwingen, Krogs sammeln und Schreine entstauben.
- Paraglider abholen, oops..
- 1. Tempel
- Reporterlehre bei Penn gestartet, mein Purah Pad maximal aufgemotzt.
- 3. Tempel
- Urlaub im Süden, verbugte Pferde gesammelt.
- 2. Tempel
- Kakariko und Hateno angefangen, bin jetzt Aushilfslehrer und Grossbauer.
- schönes Schwert gefunden (out of Context)
- 4. Tempel
- Extrem viel gewandert und erlebt.
- Haus gebaut!
- Hab eine Karte für die Hyroglyphen gefunden, Penns Ruhestandshaus besucht (emotionaler Breakdown), dann erfahren wo Zelda steckt und welch naiver Idiot ich bin (emotionale Zwangspause...)
- Deku-Baum besucht, Batterien zum Ersten Mal aufgeladen, Ups (bin mittlerweile bei 7, eine fehlt mir noch??), Koga zufällig besiegt.
- Gewitterwolkensturmnullsichtinsel aktiviert, sehr erschrocken was das soll.
- Bericht eingefordert, Yiga-Clan infiltriert, Offiziersstatus erhalten, Beute abgegriffen, mich beliebt gemacht.
- Kakariko nochmal abgecheckt, in den Süden gezogen, Maniac Forum konsultiert bzgl. Konstruktmanagment.
- 5. Tempel
- Angefangen mich größeren Gegnern zu stellen, ich mag es aber immernoch nicht.
Mache jetzt den UG weiter (hab ich jetzt Amiibo-Land getauft) und die letzten Schreine fertig, hoffentlich. Hab auch noch zwei handvoll Sidequests offen, welche mich zwingen gewisse Monster zu schlachten, aber ich mag nicht... Und große Fabelwesen zu beschiessen für Körperteile, aber das wird wieder Wochen dauern... immerhin hab ich fast alle verzauberten Mayoi Miasma Frosch Hasen befreit und ein Krogschild gefunden.
Also ich werd noch bestimmt weitere 200 Std. beschäftigt sein und ich freu mich drauf!
Edit: Und jetzt fällt mir ein, dass es noch diese Labyrinthe und das BotW Startgebiet gibt wo ich nie weiterkam ..... gleich mal abchecken, wenn ich heimkomme.