| Thema: |
|
||
| Autor: | KO | ||
| Datum: | 30.06.23 00:37 | ||
| Antwort auf: | bitte Sperrung auf Lebenszeit wegen „dem Switch“! von denda | ||
>Danke.;-) >Kannst du uns mal herleiten wieso deiner Meinung nach nur „dem“ der richtige Artikel für dem Switch vor allen anderen ist? Switch ist nunmal männlich, also der Switch, hier wird das nochmal erklärt. [https://der-die-das-train.com/de/Switch] Man sagt ja auch "Der Netzwerk Switch". Die Switch klingt für mich einfach falsch :) >Auf ein Rockstar-Spiel welches kein lachhafter port eines sehr alten Spieles ist hätten sicherlich nicht wenige Switch-Besitzer Öcke, Möglich, aber ich würde mich hüten abschätzen zu können ob sich das am Ende wirklich lohnt. Vermutlich wirds für Rockstar lukrativer sein mit 1/10 des Personals irgendwelchen GTA 5 Online Krimskrams zu entwickeln. >mich nicht ausgeschlossen. Aber klar ein Remaster von Teil 1 mit der Grafikengine von Teil 2 wäre beinahe ausgleichende Gerechtigkeit für den niemals erschienenen Next Gen-Patch von RDR 2. Das wäre mir wiederum egal, habe es eh schon länger durch und sah auch auf den alten Konsolen schon fast nach Next Gen aus. Aber da RDR 1 nach RDR 2 spielt und viele jüngere Zocker es nicht kennen würde es sich schon wirklich anbieten zum Remaken. |
|||
| < antworten > | |||