Thema: |
|
||
Autor: | Yobiatchi | ||
Datum: | 29.06.23 09:59 | ||
Antwort auf: | Re:nach dem spektakulären Anfang wohl doch nichts für mich von bocman | ||
>Das setzt wirklich nur auf die Highlights und die Zeiten dazwischen sind, ja ich muss es auch für mich so sagen, eine echte Qual. Das KS ist einfach nur stumpf und man macht immer das Gleiche. Dazu sind die Lebensleisten von einigen Gegnern einfach nur zu lang? Wie nennt man das dann, den "Kugelschwämme" sind es ja nicht?! ;) Die dümmlichen Nebenquests und die Animationen der Questgeber sind im Vergleich zu HFW oder Cyberpunk technisch und inhaltlich einfach nicht up to par. Dazu fehlt mir persönlich der Aufbau einer "echten" Freundschaft des Teams, so wie es zum Beispiel im FF7Remake toll und serientypisch umgesetzt wurde. Generell ist es mir einfach zu weit weg von den Dingen, die die Serie für mich interessant gemacht hat. Muss mich zwingen, dass noch zu Ende zu bringen... > >boc Das liest sich alles wie Hogwarts Legacy. Tolle Reviews, alle anfangs begeistert, Spiel des Jahres und zum Schluss sind die meisten froh das dieses durchschnittliche Spiel ein Ende hat. Schade, hatte mich auf ein richtig gutes RPG gefreut. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |