Thema:
Re:Vagrant Story (via DuckStation). flat
Autor: The Snake
Datum:28.06.23 22:57
Antwort auf:Re:Vagrant Story (via DuckStation). von narshe

>Danke dir für die ausführlichen Erklärungen. Ich hab direkt mal meine Vita nach Jahren angeschmissen und festgestellt, dass ich das Spiel schon gekauft habe. Ich werde das jetzt nochmal versuchen. Danke für‘s anfixen :)

Ja cool, das klingt gut :)

Über die Vita hatte ich das Spiel auch schonmal ausprobiert. Ich mag diese grundsätzlich sehr gerne, da sie gut in der Hand liegt und mir der OLED-Bildschirm ebenfalls gefällt. Das Einzige, was bei PlayStation 1-Spielen von Nachteil ist: Die L2-/R2-Tasten fehlen und müssen somit umbelegt werden. Bzgl. Vagrant Story kann man auf die R2-Funktion verzichten (Gehen statt Rennen), auf L2 aber eher nicht (Schnellauswahl-Menü). Meiner Erinnerung nach hatte ich die Tasten dann auf die hinteren Touch-Bereiche gelegt. Es kann zudem sein, dass die Framerate bzw. Frametime auf der Vita etwas wackeliger daherkommt und die Speicherkarten sind auch nicht die zuverlässigsten.

Jedenfalls drücke ich dir die Daumen, dass alles wie gewünscht funktioniert! Wenn du Fragen hast und/oder es an einer Stelle zäh ist, helfe ich gerne, da ich derzeit eh wieder voll in der Materie bin (Gerade im Wald angekommen) :)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de