Nach gefühlten 200 Std. Spielspassfreude und selbst dem Gefühl zu Recht bei dicken Bossen noch ein Noob zu sein, habe ich heute den ersten (zweiten, wenn man ein paar merkwürdige, eingedeutschte Rätseltexte mitzählt) Frustmoment erlebt.
Achtung Spoiler, Stichwort Fabrik:
Letzte Warnung:
Und zwar der Story Punkt nach dem Zusammenbau des kleinen Roboters. Was hat sich Nintendo da nur gedacht? Die Steuerung erstmal komplett über den Haufen geworfen. Dann die Nicht-Damage. Es kann nicht sein, dass mich drei Treffer bei 31 Herzen grillen, aber der Robo 31 Schläge brauche, um einen Gegner zu braten (Link macht's mit 2-3). Drittens, das langsame Bewegungselement. Da stapf ich mit vier Tüten Katzenstreu schneller. Viertens, das Montieren von Waffen. Nein, es geht nicht mit der Ultrahand, ja es geht nur über Synthese und nein, mehr als ein Element pro Glied geht auch nicht (aber die Zielvorrichtung und der Laser.. - NEIN!).
....
Ich bin jetzt ca. 10 Mal gestorben auf einem 1/15 der Strecke.
... Morgen lass ich diesen verkorksten Gundam einfach hinter mir herlaufen und ich schnetzel den Weg selbst frei, FALLS das geht? Woah ey....
Wie habt ihr diese Stelle gemeistert? Ich weiss nicht, was mich nach dieser Sequenz erwartet, ich würd mich freuen, wenn aus diesen 150 ATK ein 3000 ATK wird.