| Thema: |
|
||
| Autor: | Katze (deaktiviert) | ||
| Datum: | 27.06.23 17:52 | ||
| Antwort auf: | Re:Progress und mitlevelnde Gegner von suicuique | ||
>Die Antwort ist simpel. >Die ständig "mitlevelnden Gegner" von denen man auch hier ständig liest, sind ein Märchen. >Sie leveln innerhalb einer gewissen Levelrange mit die jedem Gebiet fest vorgegeben ist. Hast Du eine Quelle dafür oder ist das Deine Vermutung? Meine Erfahrung ist: Es gibt Levelgrenzen abhängig vom Schwierigkeitsgrad (Weltstufe 1 + 2: 50; Weltstufe 3: 70) und von der Main Quest. Wenn ich die gemacht habe waren die Gegner deutlich unter mir, wenn ich den entsprechenden Questschritt in einer Zone beendet habe und wieder dahin bin um was anderes zu machen waren sie dann wieder auf meinem Level. >Ich mein, die Kritik wird zunehmends diffuser: die einen beschweren sich dass die Monster nur am Mitleveln sind. Die anderen dass sie nicht genug mitleveln. Was denn nun? Das sehe ich nur als Widerspruch, wenn sich ein und dieselbe Person gleichzeitig über skalieren als auch nicht skalieren beschwert. Das ist sehr selten, glaube ich, die meisten sind fest im einen oder anderen Camp. Das grössere Problem ist, dass die Einschränkung der Mechanik und der Hintergedanke dahinter nicht sehr klar kommuniziert wurde (wenn überhaupt). |
|||
| Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname | |||