| Thema: |
|
||
| Autor: | JPS | ||
| Datum: | 27.06.23 14:59 | ||
| Antwort auf: | Alle Schreine gefunden von Hsk | ||
> > >Erster Teil meiner Quest nach 100 % der Collectibles ist geschafft. Sehr schön, dass viele Puzzle im Finden oder aktivieren des Schreins bestanden. Jetzt auf zu den Krogs :( Bin auch schon bei 68 und damit AFAIK über der Hälfte. Bisher alle inkl. Bonuskiste, sofern ich nicht irgendwo eine übersehen habe. Im Internet musste ich nur für ein Rätsel nachsehen und das IMO nicht weil es besonders schwer war, sondern weil man dabei gezielt in eine Lichtschranke laufen musste, wofür es IMO keinen ausreichenden Hinweis gegeben hat. Sind ein paar wirklich gute Rätsel und Aufgaben dabei. Am besten finde ich die Schreine, bei denen man ohne sein Equipment eine gewisse Menge an Gegnern ausschalten und sich dafür erst Mal wieder schrittweise bewaffnen muss. Auch von den Story-Sequenzen habe ich etwas über die Hälfte und zwei der Haupt-Dungeons. Insgesamt würde ich aber eher auf 1/3 des Spiels tippen, wenn ich halbwegs alles machen will. Von den Great Fairies habe ich z.B. bisher nur eine (und die Spezialvariante). |
|||
| < antworten > | |||