| Thema: |
|
||
| Autor: | Koshiro42 | ||
| Datum: | 27.06.23 14:54 | ||
| Antwort auf: | Re:Danke sehr von Wurzelgnom | ||
>>Alles lobenswert aber so Details wie was multiplikativ wirkt, was nur addiert wird und ob irgendwelche Sachen z.B. gar nicht wirken, da kommt man doch teilweise unmöglich von selbst drauf. Wissen ist einfach Macht =D > >ich geb mich geschlagen :) >Ich habe mich zu sehr auf die Werte verlassen die mir angezeigt werden und mir ist klar dass ich alleine nicht dass herausfinden kann was Tausende Zocker gemeinsam ergründet haben :) Es geht ja auch primär nicht darum, es nicht selbst zu spielen und herauszufinden, es geht imho vorrangig darum zu verstehen, warum ein spezieller Build oder eine bestimmte Kombination an Builds so gut funktioniert. Und da beginnt dann der Spaß. Nicht nur das Finden von Build-definierenden Items, sondern eine eigene Kombination oder Variante eines Spielstils zu bauen. Ohne externe Informationen kann man theoretisch alles selbst herausfinden, aber ähnlich wie bei der Lore eines Dark Souls müsste man schon einfach verdammt viel Zeit für Theorycrafting investieren und würde gar nicht zum spielen kommen. Dafür gibt's genug andere Freaks, die einem die "Arbeit" abnehmen, tagelang streamen und dort Skilltrees, Paragon Boards für alle möglichen Ideen testen und aus deren Ergebnissen kann man dann seine Ideen entwickeln. Besonders empfehlenswert ist imho [www.youtube.com/@Raxxanterax], da er immer erklärt was funktioniert, warum es funktioniert und was für andere Möglichkeiten es gäbe. Gerade beim Barbar ist der Sprung vom leveln zum Endgame schwierig, da man im Idealfall komplett ohne Wut-Generator Skill spielen möchte. Das sollte quasi automatisch durch Synergien geschehen. Guck dir einfach ein paar Videos an, lass dich berieseln und guck dir dann einfach nochmal deinen Charakter an. Da wirst du dann sicherlich diverse "Bautellen" sehen. Und falls du noch eine Übersicht an interessanten Stats, basierend auf der Klasse willst, hier [https://i.redd.it/7zw5tfa3bf8b1.jpg]. Das berücksichtigt aber natürlich nicht, wie du den Charakter spielen möchtest ;) |
|||
| < antworten > | |||