| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 27.06.23 14:45 | ||
| Antwort auf: | Re:hier mal Bilder von suicuique | ||
>Auch der "Angriffsstärke"-Wert bedeutet "was". Aber er entsprich nur 10% der Wahrheit und ist damit sehr SEHR irreführend. >Könnte jetzt ins Detail gehen, willst du das? wenn es dir nichts ausmacht gerne, ein Link der das erklärt wär aber auch gut. >Als Basis schon mal nicht schlecht. >Als WW spielt man in der Regel mit allen drei Shouts. Wegen den Aspekten die Wut beim Shouten geben. >Weil WW eben so Wutlastig ist. 3 Schreie? muss ich mal gucken, habe ja nur 2 bisher. >Sind das Mobs mit einer blauen Kuppel drum rum? >Affix "Supressor" im Englischen? > >Oder sind violett leuchtende Mobs in der Nähe? >Die immer zuerst killen. Sie buffen alle andferen drum rum so dass Du weniger Schaden auf die nichtvioletten machst. ja das habe ich schon herausgefunden, der leuchtende schreit ja förmlich danach zuerst verkloppt zu werden. >Das ist der beliebte Butcher! Praktisch das Diablo Maskottchen. Gibt es schon seit dem ersten Teil. > >In D4 hat er so manchen HC Tod verantwortet. >Hier ein Bild ;) >[https://external-preview.redd.it/quickly-grab-the-loot-we-must-leave-immediately-v0--4tagBvjnw0z67cVBTSEf0nODjEObl3TYguy91Dttcc.jpg?width=640&crop=smart&auto=webp&s=f674e44acedb962d87830c74a5cedbced5004126] haha, das bin ich beim abhauen oder im Kreis rennen wenn das geht. Hatte den gestern bis zum letzten Drittel fast geschafft, hatte dann aber keine Tränke mehr.... Ich bin aber gerade ziemlich erleichtert da es sich um keinen normalen Boss handelt, dachte ich stell mich wieder an :) Aber wenn ich das richtig sehe taucht der nur hin und wieder auf? Mir ist der schon recht häufig begegnet. Wenn ich sterbe ist der dann vermutlich nicht mehr im Dungeon, also lohnt es sich ja doch da erneut reinzugehen oder? |
|||
| < antworten > | |||