Thema:
Tank you flat
Autor: Sonic2d
Datum:27.06.23 12:00
Antwort auf:Re:Story durch, was mach ich jetzt? von Klees

>>Den Baum mit den Bounty-artigen Aufgaben hab ich verstanden. Einen Weltenboss hab ich versucht, aber versagt. Quest für Weltenstufe 3 ist mir auch klar.
>>
>>Was ist so der way-to-go?
>
>Weltenboss sollte dann auf T3 schon gehen. Da rennen dann mehr Leute rum die sich bissl was anschauen. Denke ich zumindest :)
>
>Ich würde jetzt erstmal schnellstmöglich schauen auf T3 zu kommen. Evtl. ziehen lassen oder halt grinden bis du es schaffst. Die LVL 50 musst du dafür nicht erreichen. Falls dir niemand hilft hau mich an dann machen wir das eben heute Abend oder so.
>
>Auf T3 dann Helltides leechen wenn du sonst nichts schaffst + Nightmare Dungeons für die Glyphen (schau vorher welche du brauchst, das Zeug levelt sich eh schon langsam genug) + normale Dungeons + Worldbosse + Helltides.
>
>Allen voran oder währendher oder wie du Lust hast kannst du alle Lilith Statuen sammeln und Renown in allen Gebieten fertig machen. Die 20 Paragon Punkte sind halt leider schon huge. Bei Renown musst du nicht alles alles fertig machen. Die Waypoints und Strongholds empfehle ich + die Liliths wegen der Stats und dann ein Mix aus Quests und Dungeons. 100% brauchst du nicht.
>
>Der Baum ist leider crap.
>
>LG Klees :)
>
>Edit: Warum T3 und später T4 so schnell wie möglich und auf Teufel komm raus? Weil du auf T3 Sacred und auf T4 Ancestral Gear freischaltest. Also quasi alles was du jetzt noch findest ist per Definition Müll. Ok Legendary Affixes zum extrahieren und kleine andere Ausnahmen die nicht vollwertig in die Aussage zählen aber minmaxtechnisch verschwendest du Zeit wenn du nicht auf T4 spielst.


T3 ist geschafft. Dann schau ich mich mal weiter um! =)


< antworten >