Thema:
Re:hier mal Bilder flat
Autor: suicuique
Datum:27.06.23 09:44
Antwort auf:Re:hier mal Bilder von Wurzelgnom

>da fehlt mir leider noch ein wenig das Verständnis.
>Wenn die Werte so irrelevant sind, wieso stehen die dann da und ändern sich?
>irgendetwas muss man doch daraus ableiten können :)
>Und ehrlich gesagt dachte ich schon dass das System die paar popeligen Berechnungen in diese Werte mit einbaut...


Auch der "Angriffsstärke"-Wert bedeutet "was". Aber er entsprich nur 10% der Wahrheit und ist damit sehr SEHR irreführend.
Könnte jetzt ins Detail gehen, willst du das?

Armor und Life sind auch wichtige Werte. Die sind ok. Aber da siehst Du die Veränderung direkt an den Items.


>Habe jetzt nur einen Basisschlag der Wut generiert, einen Wut-Move bzw. den Wirbelwind, War Cry und einen zweiten Schrei und den Sprung.
>Und dann einige Skills die Wut generieren und am Ende den Skill der den Schaden erhöht, aber viel Wut kostet.


Als Basis schon mal nicht schlecht.
Als WW spielt man in der Regel mit allen drei Shouts. Wegen den Aspekten die Wut beim Shouten geben.
Weil WW eben so Wutlastig ist.

>Ich merke schon wie die Mobs recht schnell platt sind, aber hier und da gibt es Gegner wo ich mich etwas wundere warum die so stark sind, ob ich da irgendeine Achillesverse habe.

Sind das Mobs mit einer blauen Kuppel drum rum?
Affix "Supressor" im Englischen?

Oder sind violett leuchtende Mobs in der Nähe?
Die immer zuerst killen. Sie buffen alle andferen drum rum so dass Du weniger Schaden auf die nichtvioletten machst.

>Z.b. in den Dungeons gibt es so ein Typen der schreit immer "Frischfleisch" und ist dazu noch recht schnell und teilt fies aus.

Das ist der beliebte Butcher! Praktisch das Diablo Maskottchen. Gibt es schon seit dem ersten Teil.

In D4 hat er so manchen HC Tod verantwortet.
Hier ein Bild ;)
[https://external-preview.redd.it/quickly-grab-the-loot-we-must-leave-immediately-v0--4tagBvjnw0z67cVBTSEf0nODjEObl3TYguy91Dttcc.jpg?width=640&crop=smart&auto=webp&s=f674e44acedb962d87830c74a5cedbced5004126]

gruß


< antworten >