| Thema: |
|
||
| Autor: | Signor Rossi (deaktiviert) | ||
| Datum: | 26.06.23 18:36 | ||
| Antwort auf: | Re:Mit 67 Torment frei geschaltet, aber Grenzen.... von Nyruk | ||
>Was ist bei dir mid Game? das ist natürlich sehr subjektiv aber ich würde sagen anfang 70 ende 60. wenn man die ersten ancestral sachen findet. >Bereich 60/61 finde ich meine Minions inzwischen richtig gut seit ich auf dem 2. Paragonboard mit hey, wenn du zufrieden damit bist, more power to you. ich kann nur von meiner erfahrung (und ein bisschen vom allgemeinen konsensus im netz) ausgehen und die ist eben das minion builds spätestens ende wt3 stark abfallen. ich wollte nie bonespear spielen also hab ich schon in der beta eine minion build gespielt. das war kein problem. das game kam dann raus, ich hab wieder eine minion build gespielt. nach der campaign hab ich dann doch gemerkt das minion build kills extrem lange dauern und sehr aktiv gespielt werden müssen. minions sterben one hit bei bossen (mit allen health passives und gear die minion health geben) man muss also immer heilen und respawnen. hab dann auf surge/overpower umgeskillt. wt3 war damit super zu spielen. bis wt4. bosskills dauern wieder ewig. zT mehrere minuten. jetzt umgeskillt auf shadow/lucky hit. ich denke das ist jetzt meine endgame build. stark in grossen mob groups und noch immer sehr gut bei bossen. und kein bonespear. >( nix Standard Knochenspeer) eben. |
|||
| Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname | |||