| Thema: |
|
||
| Autor: | musashi | ||
| Datum: | 26.06.23 16:55 | ||
| Antwort auf: | Danke sehr von Wurzelgnom | ||
>>- Die Beschränkung des Levelns/Paragonsystems finde ich ausnahmslos gut. Dass die Paragonjagd in D3 unbeschränkt war, war eines der größen wenn nicht der größte Kritikpunkt den ich an D3 in den Spätjahren hatte. > >? >das heißt man konnte unendlich Paragonpunkte holen bzw. leveln? >Das fände ich auch ziemlich mies, zumindest irgendeine Art von Ziel brauch ich bei sowas, seien sie auch noch so entfernt. >Aber so ein unendlich Quatsch demotiviert mich komplett. >Da gibt es irgendwie kein Gefühl des Vorankommens. Konnte man und ich fand es geil, denn man konnte einen "fertigen" Charakter (soweit das bei Diablo möglich ist) immer noch weiter verbessern. Paragon bei D4 funktioniert aber anders als bei D4. Bei D3 gibt es ein normales Levelcap, welches bei 70 liegt und worüber man die Skills freischaltet. Und danach bekommt man Paragon-Punkte, welche man innerhalb von vier Kategorien auf jeweils vier verschiedene Stats verteilen konnte, die bis auf den jeweiligen Primär-Stat der Klasse und Vitalität auch gecappt sind. Mit Paragon-Level 800 hat man dann alle Kategorien voll und kann danach quasi unendlich in den Primär-Stat buttern. Ich glaube Paragon-Level sind auf 20.000 gecappt. Es gibt also ein Ende:D |
|||
| < antworten > | |||