| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 26.06.23 15:31 | ||
| Antwort auf: | Re:Danke sehr von Klees | ||
>Ob du lvl 100 nie erreichst oder es unendlich weitergeht macht für dich, Wurzelgnom jetzt einen Unterschied? Moment! noch bin ich ja dabei und "schon" bei 53 :) Aber dennoch, ein mögliches Ziel wäre die 100. Und mit jedem Level kommt man dem "Ziel" ein Stückchen näher. Gäbe es das max Level nicht, wäre das nicht gerade förderlich für die Motivation. >Das Bord mit seinen 220 Punkten wird im Endeffekt auch nur nach Online Guide bestückt. Theoretisch kann man sich da reinfuchsen aber es hat sich doch immer schon wer Gedanken über alles gemacht und man braucht das dann nur noch zu kopieren. genau das will ich vermeiden. Ich möchte ein wenig selbst bestimmen was ich wie wo einsetze. Ich VERMUTE mal dass man auch mit einer nicht optimalen Verteilung alle Gegner plätten kann. Das Optimum dient ja nur dazu um später in 5 Sekunden und nicht in 20 Sekunden durch die Gegner zu rennen. Relativ einfach sind dann beide Varianten :) Sowas einfach kopieren mag ich in der Regel nicht. >Da versteh ich überhaupt nicht was du willst. Der Itemvergleich funktioniert bestens. ich habe weiter unten Bilder gepostet :) |
|||
| < antworten > | |||