Thema:
Re:Ersteindruck flat
Autor: Mona
Datum:26.06.23 15:14
Antwort auf:Re:Ersteindruck von suicuique

>>... am meisten hab ich zu bemängeln, dass man sich häufig nicht wirklich stärker fühlt, obwohl man levelt und Aspekte benutzt, aber evtl. ist das im Engame anders.
>
>IMO ist es durchaus anders weil man erst im Endgame (also ab T4 Torment) die nötigen Stats, Glyphen und Paragonpunkte sammeln kann um zb den klassischen WW Barb *angenehm* spielen zu können (=durchgehend an Mobs wirbeln).
>Weiss zwar nicht mehr genau aber gefühlt hab ich mit 70 für 25k gewirbelt und jetzt mit 86 sind es dann schon, ka 100 - 200K.
>Und mit 100 werden es dann im Mio Bereich sein.


Das klingt ja schon mal positiv und man hat einen Grund, darauf hin zu arbeiten.


>
>Der Barb ist zb bei Singletarget notorisch schlecht.
>So gibt es wohl zu jeder Klasse einen Überlilith Kill in knapp 2 Min oder deutlich drunter.
>Beim Barb dauert der schnellste Kill AFAIK knappe 10 Minuten.
>
>Relativ gesehen also ziemlich crap. Aber ich kann mich dennoch nicht beklagen. Dungeons laufen fluffig und ich hab nicht den Eindruck "schlecht" zu sein.
>
>Von daher würde ich derlei Klassen-Rankings mit Vorsicht geniessen.
>

Hm, dann sag ich es mal so, Barb hat sich am fluffigsten gespielt, ich hatte bisher nicht so das Gefühl in Gefahr zu sein. Aber warten wir mal ab. Bei D3 hatte ich zumindest das Gefühl mit allen Klassen am Endgame kratzen zu können, hier ist es wohl zeitintensiver und ich muss mich irgendwann für eine Klasse entscheiden.


< antworten >