| Thema: |
|
||
| Autor: | suicuique | ||
| Datum: | 26.06.23 15:06 | ||
| Antwort auf: | Re:Ersteindruck von Mona | ||
>... am meisten hab ich zu bemängeln, dass man sich häufig nicht wirklich stärker fühlt, obwohl man levelt und Aspekte benutzt, aber evtl. ist das im Engame anders. IMO ist es durchaus anders weil man erst im Endgame (also ab T4 Torment) die nötigen Stats, Glyphen und Paragonpunkte sammeln kann um zb den klassischen WW Barb *angenehm* spielen zu können (=durchgehend an Mobs wirbeln). Weiss zwar nicht mehr genau aber gefühlt hab ich mit 70 für 25k gewirbelt und jetzt mit 86 sind es dann schon, ka 100 - 200K. Und mit 100 werden es dann im Mio Bereich sein. Man kriegt den Powercreep oft nur nicht richtig mit weil man automatisch auch höhere NM Dungeon Level spielt, mit entsprechend höheren Mobs. So dass das Spielgefühl annähernd konstant bleibt (gewisse Breakpoints aussen vor). Das nivelliert die Wahrnehmung deutlich. Aber wenn man dann mal mit einem Kumpel einen niedrigen Dungeon spielt und der Dungeonboss in 2 Sek tot ist, ist es mehr als offensichtlich. >Stellt sich allerdings die Frage, warum dann manche Builds nicht gehen (Necro Minions) Gehen sie wirklich nicht oder sind sie nur "relativ schlecht"? Der Barb ist zb bei Singletarget notorisch schlecht. So gibt es wohl zu jeder Klasse einen Überlilith Kill in knapp 2 Min oder deutlich drunter. Beim Barb dauert der schnellste Kill AFAIK knappe 10 Minuten. Relativ gesehen also ziemlich crap. Aber ich kann mich dennoch nicht beklagen. Dungeons laufen fluffig und ich hab nicht den Eindruck "schlecht" zu sein. Von daher würde ich derlei Klassen-Rankings mit Vorsicht geniessen. Allein Spass sollte einem die Klasse bereiten ;) gruß |
|||
| < antworten > | |||