| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 26.06.23 14:49 | ||
| Antwort auf: | Re:Danke sehr von Nyruk | ||
>Hmmm? >Wenn du deine angezogenen Sachen anschaust ja ok. >Aber normal schaust du doch im Inventar nach und hast daneben das angelegt Item als Vergleich. >(Muss man bei jedem Start einschalten, ähm, Taste "Shift" war das glaube ich). >Dann kann man schön mit Rechtsklick Item ausrüsten und schauen wie sich die Werte effektiv verändern. >Bei mir wird da nichts verdeckt von den Werten, maximal Geschicklichkeit weil der unterste der Werte. >Über die Einstellungen kannst du dann sogar nocht einstellen irgendwas mit "verbesserter Item Vergleich", dann zeigt es bei den Items in Grün an was besser und in Rot was schlechter wird. >Oft ist es bei meinem Necro eh so, dass reine bessere Angriffsstärke nichts bringt, wenn dafür die "+x auf alle Werte" vom altem Item weg sind. dann ist das auf PC vermutlich kein Bug :) Wenn ich ein item auswähle, sitzt das Fenster korrekt neben meinem Inventar, so dass ich die Stats sehen kann. Aber wenn ich auf der XBox mit Y vergleiche, kommt das zweite Fenster mit dem angelegten Item dazu und dann verdeckt eines von denen die ganzen Stats. Entweder müsste man nach dem anlegen immer erst mit y aus dem Vergleich raus oder eben auf ein Leerfeld. Ich sehe die Veränderungen also nie live, muss mir immer die Zahlen merken. Das sieht wie ein Bug aus und das nervt :) |
|||
| < antworten > | |||