Thema:
Re:bin ganz bei Dir! Nur ärgerlich 80 Euro aus dem Fenster flat
Autor: Klees
Datum:26.06.23 11:07
Antwort auf:bin ganz bei Dir! Nur ärgerlich 80 Euro aus dem Fenster von REVOLVERMANN

>... geworfen!
>
>* Dieser Onlinezwang total doof!

Diablo ist halt immer schon online gewesen aber ok hätte man vorher wissen können dass es so ist und es halt dann links liegen lassen.

>* Das die Gegner mit- Leveln auch nur doof!

Das ist halt eine Designentscheidung. Für die Kampagne evtl. noch relevant aber sonst könnten später auf T4 die Gegner ruhig noch deutlich härter mitleveln und längerfristig mehr XP geben. Da ist ein T5 und/oder die angekündigten Nightmare Dungeon Buffs dringend notwendig. Das Spiel hat so seine Probleme im Endgame, aber mitlevelnde Gegner sind da kein Teil davon.

Wenn dir T1 noch zu schwer ist in den ~16h der Kampagne dann musst du dich halt doch da vielleicht nochmal kurz mit deinem Char beschäftigen. So unvorstellbar das auch klingt. Aber auch wenn hier sicher viele JRPG Fans es gewohnt sind einfach alls zu outleveln gibts auch noch andere Wege ;)

>* Grafik?! Nun ja ist noch so in Ordnung?! Aber hätte mir viel mehr erwartet!

Ich finds ziemlich schick und stimmig aber Blizzard Titel waren jetzt ja eher noch nie so komplett state of the art. Ähnlich wie D3 lebt die Grafik für mich halt von vielen Gegnern und Fähigkeiten auf engem Raum. In der Kampagne siehst du davon noch recht wenig. Da musst du mit dem blutigen, dreckigen, Zeug auskommen bzw die optische Faszionation daraus ziehen oder eben nicht.

>
>Bin so etwa Level 30+ auf Welt 1, bekomme meistens nur einen auf den Hintern gehauen! Dann geht's wieder eine Zeit?!

Irgendwas umskillen oder ein legendary affix ändern oder kA. Die Kampagne auf T1 sollte eigentlich dahinschmelzen wie nichts. Sonst frag hier konkret nach oder google dir bissl was zusammen. Wenn du keine externe Hilfe willst dann lies die Fähgikeiten ordentlich durch und überleg dir bissl was.

>
>Schlimm ist das weite herum laufen, nervt total! Ob es mit einem Pferd besser wird, ich glaube kaum. Zumal ich auch schon keine Nebenmissionen mehr annehmen kann, weil zu viele? Nur gruselig!

20 Stück haben sie wohl so von WoW übernommen. Ist reichlich für Quests aber eben nicht unbegrenzt, true.

>
>Spiele eigentlich nur, weil habe dafür Geld ausgegeben! Teil 3 hat mir viel besser gefallen!
>
>Wenn da nicht was passiert werde ich es sicher lange nicht mehr anfassen!

Teil 3 fand ich am Anfang auch mega als das alle so gehasst haben. Mittlerweile gefällt mir dieses endlose Paragon Gegrinde leider nicht mehr so gut obwohl es jetzt objektiv sicherlich in einem besseren Zustand ist.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de