Thema:
Re:2 kurze Fragen zum gudn, alten Whirlwind Barb flat
Autor: suicuique
Datum:26.06.23 09:26
Antwort auf:Re:2 kurze Fragen zum gudn, alten Whirlwind Barb von Scarface

>>Achte darauf dass es die scharfe ist. Damit du vom Bluten Bonus profitierst (siehe Beschreibung WW Skill)
>
>Oh Mann, guter Tipp. Kann oder besser gesagt konnte das aus der WW Skill Beschreibung heraus nicht erkennen.
>Habe mich nämlich gefragt, wie man den Status blutend beim Gegner bekommt.

Wobei es natürlich darauf ankommt ob du den Bluten Effekt im WW Baum geskillt hast.
Alternativ kannst Du ja 30% WW DMG nach 2 Sek Wirbeln skillen.

>Einer der Zusatzskills beim WW verstärkt den Blutungseffekt, aber wie man ihn herbeiführt steht meiner Meinung nach nicht im Erklärtext des Skills.
>
>Gilt das mit dem Blutungseffekt für jedes Schwert?

Das Gilt wenn Du eine scharfe Waffe für den WW nutzt.
Also Axt, Schwert, Polearm, ...

>>Du weisst dass Du einstellen kannst welche Waffe du bei jedem ...
>
>yep, aber welche Skills man am besten mit welcher Waffe benutzt war mir neu. Gibt es sonst Vorteile bei bestimmten Waffen die ich als Barbar berücksichtigen sollte? So wie bluten beim Schwert?

Kommt drauf an wie Du geskillt bist.
Und welche Expertise Du eingestellt hast.
Das alles ist bissel semischlau erklärt.

Bei Expertise kannst Du nen Bonus einstellen der imemr aktiv ist EGAL welche Waffe du nutzt.
Und dann gibts Boni die nur aktiv sind wenn eine entsprchende Waffe genuttz wird (2H-Kolben, 1H-Kolben, 2H-Schwert, ...)

>Der Schaden errechnet sich dann auch jeweils nur von der benutzten Waffe? Spielt es eine Rolle, ob ich Diamanten und Co in eine bestimmte Waffe stecke oder ist egal in welche der vier?

Alle Gems zählen. Wirkt sich auf den Char aus, "nicht die Waffe".

gruß

< antworten >