Thema:
Re:2 kurze Fragen zum gudn, alten Whirlwind Barb flat
Autor: suicuique
Datum:25.06.23 21:06
Antwort auf:2 kurze Fragen zum gudn, alten Whirlwind Barb von Scarface

>Servus,

Hallo,

>Es gibt einen Skill, bei dem man doppelt soviel Wut verbraucht und dafür mit seinen Kernfähigkeiten mehr Schaden anrichtet.
>
>Schafft man es im Laufe des Spieles sich so aufzustellen, dass die Wut da permanent langt für den WhirlwindBarb oder ist das eher ein skill für andere Spezialisierungen.

"Permanent" im Sinne von D3 wo es die Bul Kathos Klingen gab und man komplett ohne Mobs durch die Hallen wirbeln konnte? Nein.
"Permanent" im Sinne von solange man Mobs trifft ... ja.

Mir waren dabei folgende Skills/Attribute hilfreich:
- Recource Generation auf beiden Ringen
- Fury Cost Reduction auf Amulett und Schuhe
- Cooldown Reduction auf Amu und Helm
sowie die beiden Aspekte:
Fury/Sek solange ein Shout aktiv ist
Shout CD Reduction beim Shouten wenn Mobs in der Nähe sind.

Die zwei Shout Aspekte sind wichtig, das andere sehr nice to have. KA ob es komplett ohne geht.

>Zweitens: Ich komme immer noch nicht mit diesen verschiedenen Waffen des Barbs klar. Ich sehe ihn eigentlich immer nur mit der Zweihandwaffe zuschlagen. Würde es sich also lohnen, alles an Bonusse für Zweihandwaffen mitzunehmen?

Mit welcher 2H schlägst Du zu?
Achte darauf dass es die scharfe ist. Damit du vom Bluten Bonus profitierst (siehe Beschreibung WW Skill)
Damit wären die stumpfe 2H und die Dual Wield Einhänder reine Statsticks und Du kannst darauf achten dass dort die richtigen Attribute sind, ganz unabhängig von der DPS der Statssticks.
Gute Stats dabei sind:
Crit Dmg
Vulnerability DMG
Close Damage
STR/AllStat

Core Skill DMG/Bleeding DMG/Slowed DMG gehen auch, sind aber weniger optimal.

Du weisst dass Du einstellen kannst welche Waffe du bei jedem Skill nutzt?

gruß

< antworten >