Thema:
zu viel Text! Sorry! flat
Autor: REVOLVERMANN
Datum:25.06.23 18:24
Antwort auf:Re:Always On finde ich auch schade.... von Fieldy

>>das ist für mich absolut ein Grund es nicht mehr zu spielen können! Ich habe Termine, und OK spiele es doch mal die 30 Minuten bis ich los mus funktioniert kaum! Bin in einem Keller, Taxi, Bus ruft.... lande irgendwo in der Landschaft, unendlich Gegner wieder etc....
>
>Nur damit ich es verstehe: Was ist dann hier das Problem? Also was spricht dann dagegen, sich dann einfach an Ort und Stelle auszuloggen? Man "verpasst" ja nichts. Progress geht auch keiner verloren. Machst du den Keller, den Dungeon oder das Event halt beim nächsten mal. Bei einem Spiel, was drauf ausgelegt ist, den gleichen Content hunderte Male zu wiederholen versteh ich das Problem mit "Always on" nicht so ganz.
>
>Auch Helltides oder die Worldbosse wiederholen sich ich ja regelmäßig: [https://helltides.com]. Da gehen dann die Cinders verloren, wenn man sich vorher ausloggen muss, ja gut. Ist aber jetzt auch kein Drama, die dann beim nächsten Mal neu zu farmen. Dauert keine 10 Minuten je nach Menge.
>
>Es nicht spielen zu können, wenn es einen lokalen Internetausfall gibt? Ok, das versteh ich. Keine "richtige" Pausen-Funktion? Ok, auch ein Argument. Serverausfall bei Blizzard? Auch eher doof, keine Frage. Aber sonst? Zumal das alles auch schon vor dem Launch klar war.


< antworten >