Thema:
Re:Login nicht möglich… flat
Autor: suicuique
Datum:25.06.23 11:35
Antwort auf:Login nicht möglich… von BOBELE

>Und wo wir schon dabei sind, mal kurz ein paar Hinweise zu dem allgemeinen Gejubel: Spielerisch ists sicher ein tolles Diablo, technisch aber… von den Rendersequenzen abgesehen sind die Sequenzen in Spielgrafik ein übles Clipping-Fest mit Dialogen auf dem Niveau der Theater-AG eines Schlaganfall-Rehazentrums. Next Gen am Hintern.

Das eine hat mit Technik nichts zu tun, und ich finde zumindest das Voice Acting weltklasse und die Dialoge im Themenkontext angemessen.
Und Du wirst mir kein Spiel ohne Clipping Probleme zeigen könenn. Gibts noch nicht. Wird s noch ne Weile nicht geben. Aus Gründen.

Technisch finde ich das Spiel für das Genre ziemlich gelungen. Aber hey, im Rage über Allways On kann man ja schon mal übers Ziel hinaus schießen. Passt scho ...

Eh lustig, dass Du beim ersten größeren Login-Problem in den ersten drei Wochen "grad mal Zeit hattest bissel zu spielen". Aber sicher doch ;)

Wenn allways on so ein prinzipielles Problem für dich ist dann sei halt mal standhaft und schrieb nicht bei jedem Spiel das Du dennoch gekaufst hast, dass Du "schwach geworden" bist. Fällt dir selbst nicht auf dass Du dich belügst?
Ein Online Spiel hat nur nen Online Modus ... news at 11!!!1

< antworten >