Thema:
WOW! Einfach nur wow! Bestes FF seit 7 für mich flat
Autor: Scarface
Datum:23.06.23 19:44
Antwort auf:Final Fantasy XVI von Spyro2000

Habe etwa 15 Stunden und es ist ein absoluter Traum für mich.

Allein schon die Optik haut mich gnadenlos um. Hier gibt es dermaßen geniale Vistas am laufenden Band, würde mir die  am liebsten alle ausdrucken und mein Bürozimmer damit voll tapezieren, so genial finde ich das Art Design stellenweise.

Das Kampfsystem ist zwar recht simpel aber gut durchdacht und endlich endlich machen mir Kämpfe in einem Final Fantasy Teil richtig Spaß, dass war das letzte Mal in Final Fantasy 13 der Fall. 15 und Ff7 Remake kam ich einfach in keinen Flow mit diesem hybriden und komischen Kampfsystemen die da verwendet wurden.

Story ist mir noch twas zu laberlastig, hoffe hier einfach auf ein cooles pay-out am Ende und die Zwischensequenzen sind mit die aufwändigsten Zwischensequenzen die ich in den letzten Jahren irgendwo genießen durfte, dazu geile Musik und absolut geiles Dual Sense Feeling.

Also wenn das so bleibt, ist es imo ein klarer 90+ Kandidat.
Endlich wieder ein richtig geiles FF. Bin komplett begeistert. Vor allem die Zwischenboss und Boss Kämpfe drehen alles nochmal um 100 Prozent auf. Da bin ich stellenweise wirklich komplett geflasht, was da auf dem Minitor gerade abgeht.


< antworten >