| Thema: |
|
||
| Autor: | Kaneda4Life | ||
| Datum: | 22.06.23 22:41 | ||
| Antwort auf: | The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom #2 von Kilian | ||
Was für ein Meisterwerk - was für ein Ritt. Natürlich habe ich noch nicht alles alles gesehen und gemacht, aber nach etwa 100h und noch so 6 fehlenden Herzen habe ich mich bereit für das Ende gefühlt. Am meisten überrascht hat mich eigentlich die Story. Die fand ich rundum gelungen und für ein Zelda schon fast revolutionär. Gerade die Thematik um das Masterschwert fand ich mega und hat mich fast ein Tränchen gekostet. Außerdem bin ich Nintendo dankbar, dass man nur an wenigsten Stelle zu einem Weg gezwungen wurde. Wenn ich in manchen Situationen gesehen und erkannt habe, welchen Weg sich Nintendo vorstellt, mir aber die Möglichkeit lässt auch einfach was zu bauen oder die Wand hoch zu klettern finde ich das einfach toll. Zum Spiel selbst wurde ja fast alles gesagt. Persönlich fand ich es auch gut, dass es die gleiche Spielwelt war wie in BotW. Ich hätte das Abenteuer nicht mit einer komplett neuen Karte haben wollen, zumal mich auch die Unterwelt gut abgeholt hat. Natürlich etwas leerer, aber auch dort genug zu sammeln und zu tun und habe gerne fast alles erkundet. Nur Kuga bekommt nochmal eins auf die Fresse wenn ich mich nicht täusche…. gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||