Thema: |
|
||
Autor: | KO | ||
Datum: | 22.06.23 02:26 | ||
Antwort auf: | Hmm, ohne mich von Spyro2000 | ||
>So möchte ich das einfach nicht spielen. Die Hoffnung stirbt zuletzt aber das läuft wohl auf PS5 Pro oder doch wieder PC raus (letzterer war bei mir in den letzten Monaten praktisch stillgelegt). Tatsächlich bin ich das erste Mal bei einem Final Fantasy am überlegen ob ich nicht doch abwarte bis es auf dem PC kommt. Habe noch zuviel auf Halde und jetzt im Sommer weiß ich sowieso nicht ob ich Lust auf nochmal so eine 120 Stunden "Monstrosität" habe. Bin eh schon etwas zu sehr in Zelda versumpft. Angeblich gibt es eine 6 Monate Exklusivität für die PS5. Also wenn dann wohl eher erst nächstes Jahr. >Sieht so aus, als wenn Konsolengaming droht, langsam wieder im Ruckelsumpf zu verschwinden weil - Schatten. Für mich war immer klar das es so kommen wird. Die 60 fps gabs halt am Anfang als "Bonus" das war eben einfach nur die Last Gen Version die automatisch auf der PS5 mit 60 fps lief. Es wäre auch auf der PS4 Pro absolut möglich gewesen das de meisten Spiele mit 60 fps laufen. Battlefield 5 sah super aus und lief in 4K mit 60 fps. [https://www.youtube.com/watch?v=QtfQyQfAJ60] Man muß es einfach nur "wollen" Ich denke aber der breiten Masse reichen die 30 fps einfach und man punktet mehr mit opulenterer Optik statt 60 fps. Ich habe eh die Theorie das viele der Casuals die Frame Interpolation am TV verwenden ohne es zwingend zu wissen. Die gehen die Bild Einstellungen durch, das sieht am besten aus, also wirds so gezockt. Zeigt man ihnen die 60 fps Version sieht das für die ungefähr gleich aus. Immer daran denken. Leute die im Internet über Videospiele diskutieren sind absolut nicht die breite Masse :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |