Thema:
Re:Komplett einen guten Build umskillen? flat
Autor: Fieldy
Datum:21.06.23 14:17
Antwort auf:Re:Komplett einen guten Build umskillen? von Mona

>
>>Ja, das ist in D4 schon eher umständlich. Was ich auch nicht verstehe: Ich kann zwar den Skillbaum komplett zurück setzen. aber das Paragonboard muss ich Punkt für Punkt einzeln rückwärts zurücksetzen. Das nervt. Außerdem finde ich 4 Truhenslots einfach zu wenig. Ich behalte vielleicht teilweise zu viele Items als zu wenig, aber wenn man dann auch noch Items für andere Builds aufbewahren möchte, dann wird es wirklich eng. Zumindest bei mir.
>
>Wann werden die Truhenslots zu wenig? Vermutlich erst im Endgame, wenn viel dropt oder? Ich habe jetzt alle 4 Charakter ein bißchen gespielt (level 47, 46, 43, 25 und 12) und noch nicht mal den ersten Reiter voll.


Liegt dann auch vielleicht nur an mir. Ich behalte viel, auch gelbe Items. Legs behalte ich mit dem Gedanken "Den Aspekt wirste bestimmt noch brauchen!" und gelbe Items behalte ich mit dem Gedanken "Ist das jetzt gut oder kann das weg?" :D Gerade bei gelben Items tue ich mich noch schwer, zu unterscheiden, was gut und was crap ist. Das gute: Ich bin jetzt in WT4 angekommen. Da kann ich jetzt vermutlich alles wegschmeißen, weil ich jetzt eh alles in besser finden werde ^^


< antworten >