Thema: |
|
||
Autor: | Fieldy | ||
Datum: | 21.06.23 10:09 | ||
Antwort auf: | Komplett einen guten Build umskillen? von generyx | ||
>Habe heute einen Sacrifice-Build gesehen, alles auf Horst... Ähm... Bone-Damage ohne Minions. Unfassbar brutal, egal ob Bosse, PvP oder Mobs. Einige notwendige Aspects und Items habe ich schon in der Kiste liegen, aber dann muss ich nicht nur das alles komplett verändern, auflevel und umstricken, sondern auch das Paragon-Board komplett neu aufsetzen. >Wie macht ihr das? Stay with it or try something new? Mhhh.... Ich mach das schon. Die verschiedenen Builds spielen ja schon anders, da will ich einfach ausprobieren. Vor allem jetzt am Anfang wo eh noch vieles neu ist. >PS: Wäre schön, wenn man Build-Slots hätte... :-/ Ja, das ist in D4 schon eher umständlich. Was ich auch nicht verstehe: Ich kann zwar den Skillbaum komplett zurück setzen. aber das Paragonboard muss ich Punkt für Punkt einzeln rückwärts zurücksetzen. Das nervt. Außerdem finde ich 4 Truhenslots einfach zu wenig. Ich behalte vielleicht teilweise zu viele Items als zu wenig, aber wenn man dann auch noch Items für andere Builds aufbewahren möchte, dann wird es wirklich eng. Zumindest bei mir. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |