Thema:
Re:Der neue unendlich Rubine Glitch ist gold wert flat
Autor: KO
Datum:20.06.23 22:28
Antwort auf:Re:Der neue unendlich Rubine Glitch ist gold wert von Optimus Prime

>>>Gestern auch gesehen. Würde ich nur niemals anwenden, genau wie ich bisher nix online nachgeguckt hab (z.B. suche ich noch diverse Rüstungsteile, Barbaren- und Kletter-Kopfteil z.B.), weil ich alles selbst entdecken bzw. ohne Schummelei erreichen will. Es geht um die ZOCKEREHRE!1 :P
>>>Stehe ohne Rubine-Glitch aber sowieso aktuell bei 22k, alles Erlös aus dem Verkauf von Edelsteinen bzw Belohnung für Quests. Geldnöte sind mir also unbekannt.
>>
>>
>>22K? Das Maximum was ich vorher hatte, waren 4000 und das auch nur weil Gerichte verkauft habe. Wenn du erstmal mit dem aufleveln der Rüstungen beginnst, sind die Rubine und Edelsteine alle schnell weg.
>
>Ist doch schön wenn man sich entscheiden muss und nicht soviel Geld hat, dass man sich fragt warum es so ein System im Spiel überhaupt gibt. Ich finde die Geldknappheit auch hart, aber so wird das wenigstens zu einem ernsten Aspekt der Entscheidungen fordert und nicht einfach ein Beiwerk was keinen Sinn macht. Wer es drauf anlegt kann ja auch ohne Glitch Geld farmen.
>
>Exploits/Glitches sind wie Cheats und schlecht für's Karma.

Sehe ich auch so.

Wenn man dermaßen viele Rubine mit Glitches farmt zerstört man damit die Balance des Spiels halt irgendwie. Es könnte zu früh zu einfach werden.

Ich meine wenn ein Spiel mir wirklich zu sehr ans Bein pissen muß und ich anders gar kein Land sehe dann denke ich darüber nach. Aber in Zelda hatte ich bisher keine wirklich größeren Probleme mit Geld.

< antworten >