| Thema: |
|
||
| Autor: | KO | ||
| Datum: | 20.06.23 22:13 | ||
| Antwort auf: | Re:Der Umfang ist der Wahnsinn von JPS | ||
>>Instabile Frameraten hat man doch nur mit der Emulation wenn ich JPS Informationen richtig deute. Scheint kaum durchgehend die 60 fps halten zu können. >> >>Auf dem Switch sind es zu 99,99% stabile 30 fps. Die paar wenigen Einbrüche sind irrelevant. > >Das deckt sich nicht mit meinem Erlebnis im Tutorial (das ich auch auf der Switch gespielt habe) - das war bei weitem nicht 99,99% stabil. Ich habe mittlerweile alle 4 Bosse erledigt, so in der Gesamtheit kommt das bisher schon hin. >>VHS Qualität wären 240x200 Pixel oder so. Ja, das wäre inakzeptabel Aber läuft ja schon in 1080p auf dem Switch im TV Mode. > >Nein, läuft in dynamischer Auflösung mit maximal 900p. Ok, aber trotzdem immer noch besser als VHS ;) Man kanns eher akzeptieren wenn man weiß die Hardware kann es nicht besser und die haben eh schon 150% rausgequetscht damit es überhaupt läuft. Wie auch immer, ich hätte eh keine Lust mir das Rom von suspekten Seiten illegal runterzuladen, aus dem Grund ist es wurscht wie das Spiel auf dem PC läuft, es ist eh keine Option. |
|||
| < antworten > | |||