Thema: |
|
||
Autor: | Wurzelgnom | ||
Datum: | 19.06.23 15:33 | ||
Antwort auf: | Re:Bester Tag! von Klees | ||
>>Theme Aspekte brauche ich dir sicher nicht erkklären, aber vll. doch nicht bekannt: >>Das du Aspekte aus den gedroppten Legendarys 1 x rauslösen kannst ist bekannt, oder (Item wird dabei zerstört)? >>Leider funktioniert das nur 1x, weil ja dann der Satus "Eingeprägt" vergeben wird. > >Sui weiß das aber für Wurzel und Konsorten sicher immer noch eine willkommene Hilfe. Danke dafür, aber das habe ich mittlerweile kapiert. Beim entsprechenden Händler kann man ja wählen ob man die 08/15 Aspekte nutzen will, oder die aus dem eigenen Inventar, die aber leider dann weg sind. Ich muss einfach mal den Mut haben die Dinger auch zu nutzen :) Ich nutze z.b. gerne die Stampfattacke, aktuell mit dem Aspekt "Erdbeben". Und dann auf der Stelle den Wirbelwind sausen lassen :) Mittlerweile habe ich auch den einen oder anderen Skill der Wut erzeugt, da kreisel ich dann schon fast doppelt so lange durch die Gegend. >+ die Dungeon Variante ist immer die Base Version - also der Minwert, dafür aber unendlich oft benutzbar > >und auf 2H-Waffen 200% Wirkung und auf Jewelry 150% > >[https://d4builds.gg/database/legendary-aspects/] > >Uniques hingegen kann man nur upgraden, nix rauf oder runternehmen. > >Des weiteren geht auf jedes Item 1-2 Sockel ZUSÄTZLICH anders als in Diablo 3 - beim Juwe einfach alles löchern! zusätzlich zu den schon vorhandenen? das heißt es gehen irgendwann auch 3 Sockel? oder mehr? |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |