Thema: |
|
||
Autor: | fianna | ||
Datum: | 19.06.23 15:33 | ||
Antwort auf: | Re:dungeon zu Weltstufe 3 von Mona | ||
>>>>Resistenzen prüfen! Guck bei den Stats und versuche das auszugleichen. Ringe und Kette mit "Loch" erlauben immer einen Gem für Resistenzen - sehr stark. >>>> >>>>Man kann vermutlich per google rausfinden welche Resistenzen dort speziell gefragt sind, rein von der Animation würde ich Schattenschaden vermuten. >>> >>> >>>Resistenzen in D4 sind leider ziemlich schlecht. >>>Ich betrachte einen Resi Stat auf einem Item als einen "fail stat". Am besten umrollen. >>> >>>Grund: REsistenzen auf dne Slots wirken "multiplikativ" >>> >> >>Ich hab das nachgelesen. Grund ist nicht das multiplikative, sondern das IMMER aufgeteilt wird in Armor und Ele-Resistenz (50/50). Armor wirkt immer, Eleresistenz halt nur zu hälfte und nicht bei physical und dann auch nur wenn die Resistenz passt. Multiplikativ war es bei D3 ja auch - viele haben nicht verstanden, dass 50% und 50% dann 75% sind. Was aber nicht diminishing returns sind - die 2. 50% halbieren da genauso den eingehenden Schaden. >> >>Bei D4 wird mit dem Worldtier resistance auch noch mal reduziert (sieht man direkt im Sheet) - Armor nicht. >> >>Armor sollte man immer stacken - das ist richtig. Gerade am Anfang, einfach upgraden, die Affixe sind meist nicht so wichtig. Legendäre Aspekte umziehen. >> >>>Im Gegensatz dazu wirkt armor viel besser. Und wirkt in D4 auch gegen elementar schäden. >>> >>>Darum ist zb der Aspect der deine Armor erhöht aktuell wahrscheinlich der stärkste Defensiv Aspekt in Game. >>> >>>Barrier alles 30 sek ist ein weiterer guter Def Aspekt. Hats Du ja bereist erwähnt. >>> >>>In Armor topaz rein. In Juwelen Skulls. >> >>Skulls bringen bei mir sehr wenig, aber das mag Buildabhängig sein. Ich krieg viel mehr heal aus anderen Quellen. > >Machen Skulls in Juwelen nicht Armor und kein Heal? Ich bin langsam verwirrt. Oh das kann sein, dann hab ich das verwechselt - ich hatte Life per Kill im Kopf, aber dann war das wohl auf Waffen ;) Im Spiel steht es schon richtig drin. Da hat Sui hier recht und ich muss da mal umbauen. Wie gesagt, werden Resistenzen auch erst auf höheren Stufe generft - am Anfang sind die vermutlich nicht ganz so schlecht wie später. Und wenn es wirklich eine Spezialaufgabe ist wie hier der Capstone Dungeon und dort wirklich nur Shadowdamage kommt (reine vermutung), könnte man es durch aus mal probieren 3 mal Shadow zu sockeln. In der Beta hatte ich so Ashava geschafft (einfach alles nur auf Poison umgestellt). |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |