Thema:
Re:Minions? flat
Autor: Nyruk
Datum:19.06.23 13:06
Antwort auf:Re:Minions? von generyx

>
>>Minionsbuidl?
>>Standard Knochenspeer oder was anderes?
>
>Bonespear mit Corpse-Explosion und 12 Minions inkl Iron-Golem. Habe gestern durchs Paragon-Board 15% mehr Schaden durch die Minions erhalten und besitze die perfekten Aspects für den Build, z. B.   mehr Schaden wenn ich still stehe. Wenn der reinknallt, dann mache ich um die 1.000 mehr Schaden, das ist absolut genial.
>
>Heilung bei Kills, Corpse-Generation durch mich und die Minions, sogar bei Bossen, Corpse-Tendrills um alle auf einen Punkt zu versammeln, Heilung wenn Gegner in meiner Nähe sind, eine Notfall- Unverwundbarkeits-Bubble wenn ich doch mal zu nahe dran bin oder verkackt habe, etc.
>
>Perfekte Synergien die da zusammen kommen. Ich stehe hinter denen und zerficke die auf Distanz, welches ich natürlich auch noch gebufft habe bis zum gehtnichtmehr. Sollten mal Minions sterben, generiere ich sofort neue und weiter geht's. Unfassbar effizient!
>:-)
>t

Also das Standard Knochenspeer Build.
Ist nicht meins, genausowenig wie die Leichenranken.

Aber jeder wie er mag, ich kämpfe mich mit meinem (Schnitter, Zersetzten, dazu Leichenexplosion und Armee der Toden) noch etwas durch.
Geht bisher auch auf WT3, auch wenn es noch lange nicht optimiert ist.
Vor allem fehlt mir der Aspekte Drop für die 2 Zusatzmagier.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de