Thema: |
|
||
Autor: | Hanfling | ||
Datum: | 19.06.23 10:52 | ||
Antwort auf: | Final Fantasy XVI von Spyro2000 | ||
ich habe gestern die demo ausprobiert und viel mehr wird es bei mir auch wohl nicht werden. das spiel scheint jeweils zu 50% aus elendig langen cutscenes und kurzen gameplay abschnitten zu bestehen. ich habe irgendwann alle filmchen geskipped. auch bescheuert, dass die filme einzelne skippabschnitte haben und man nicht die sequenz im ganzen überspringen kann. das gameplay war auch nicht wirklich meins. alleine in der demo bin ich auf 4 endbosse gestoßen, die sich alle wie kugelschwämme anfühlen. ewig lange energieleisten und wenig interessante kämpfe. stattdessen wiederholt man nur die selben simplen kombos. ich fand das alles ermüdend und fad. ich gehe aber mal davon aus, dass die kämpfe irgendwann raffinierter und interessanter werden. in der demo konnten sie mich erstmal nicht überzeugen, weshalb ich dann an dem punkt abgebrochen habe, wo man gegen eine feueresper kämpft. das ist so ein hohler "Panzer Dragoon für arme"-fight. hatte nichts spannendes an sich außer wie verrückt mit der kamera rumzuwirbeln. naja. ich bin aber nicht ganz unglücklich darüber, dass das spiel nichts für mich ist. da kommt noch genug geiles zeug und viel "schlimmer"...ich habe noch ausreichend backlog. alleine TotK wird mich wohl noch relativ lange beschäftigen. und dann haben wir ja gerade auch mega geiles wetter. von daher passt das mir das gut in den kram. :-) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |