| Thema: |
|
||
| Autor: | Klees | ||
| Datum: | 19.06.23 10:46 | ||
| Antwort auf: | Re:Bester Tag! von suicuique | ||
>>>>>Ich habe meine Unique an aber die stats sind auch nicht ganz optimal. Alles doof. Von Harlequin und Grandfather kann man eh nur träumen ;) >>>> >>>>Wem sagst Du das ... >>>> >>>>Ich "brauch" 3 uniques: Kopf, Hände und das 2h-Schwert. Und nichts davon ist bisher, slebst in einer schlechten Version, gedroppt. >>>> >>>>Und wenns nur das wäre: >>>>Von den Aspects die wichtig für mich sind, zb der Wirbel-Crit-Aspect oder der Shout, sind mir bisher auch nur ein Exemplar gedroppt (das maxroll hatte). >>>>Super wenn man dann ein schönes Upgrade gefunden hat das aber nicht nutzen kann ... >>>> >>>>gruß >>> >>>Theme Aspekte brauche ich dir sicher nicht erkklären, aber vll. doch nicht bekannt: >>>Das du Aspekte aus den gedroppten Legendarys 1 x rauslösen kannst ist bekannt, oder (Item wird dabei zerstört)? >>>Leider funktioniert das nur 1x, weil ja dann der Satus "Eingeprägt" vergeben wird. >> >>Sui weiß das > >+1 >:) > >Mir gings scho ndarum dass ich den Aspekt auf eine Waffe "imprinted" habe die gut war aber halt nicht mehr die beste die ich habe :) > >>aber für Wurzel und Konsorten sicher immer noch eine willkommene Hilfe. >> >>+ die Dungeon Variante ist immer die Base Version - also der Minwert, dafür aber unendlich oft benutzbar >> >>und auf 2H-Waffen 200% Wirkung und auf Jewelry 150% >> >>[https://d4builds.gg/database/legendary-aspects/] >> >>Uniques hingegen kann man nur upgraden, nix rauf oder runternehmen. > >Sicher? >Ich kann bei den Uniques rein gar nichts machen. >Nichts rerollen, keine Sockel, kein Upgrade. >simples: take it or leave it as it is. > >Mache ich was falsch? > >gruß Nicht sockeln haste recht, aber ich mein du kannst die 5x upgraden wie alles andere auch. Aber ich guck Abends nochmal. Rerollen hab ich bisher eh kaum gemacht weil einfach so arsch teuer. |
|||
| < antworten > | |||