| Thema: |
|
||
| Autor: | suicuique | ||
| Datum: | 19.06.23 10:44 | ||
| Antwort auf: | Re:Bester Tag! von Klees | ||
>>>>Ich habe meine Unique an aber die stats sind auch nicht ganz optimal. Alles doof. Von Harlequin und Grandfather kann man eh nur träumen ;) >>> >>>Wem sagst Du das ... >>> >>>Ich "brauch" 3 uniques: Kopf, Hände und das 2h-Schwert. Und nichts davon ist bisher, slebst in einer schlechten Version, gedroppt. >>> >>>Und wenns nur das wäre: >>>Von den Aspects die wichtig für mich sind, zb der Wirbel-Crit-Aspect oder der Shout, sind mir bisher auch nur ein Exemplar gedroppt (das maxroll hatte). >>>Super wenn man dann ein schönes Upgrade gefunden hat das aber nicht nutzen kann ... >>> >>>gruß >> >>Theme Aspekte brauche ich dir sicher nicht erkklären, aber vll. doch nicht bekannt: >>Das du Aspekte aus den gedroppten Legendarys 1 x rauslösen kannst ist bekannt, oder (Item wird dabei zerstört)? >>Leider funktioniert das nur 1x, weil ja dann der Satus "Eingeprägt" vergeben wird. > >Sui weiß das +1 :) Mir gings scho ndarum dass ich den Aspekt auf eine Waffe "imprinted" habe die gut war aber halt nicht mehr die beste die ich habe :) >aber für Wurzel und Konsorten sicher immer noch eine willkommene Hilfe. > >+ die Dungeon Variante ist immer die Base Version - also der Minwert, dafür aber unendlich oft benutzbar > >und auf 2H-Waffen 200% Wirkung und auf Jewelry 150% > >[https://d4builds.gg/database/legendary-aspects/] > >Uniques hingegen kann man nur upgraden, nix rauf oder runternehmen. Sicher? Ich kann bei den Uniques rein gar nichts machen. Nichts rerollen, keine Sockel, kein Upgrade. simples: take it or leave it as it is. Mache ich was falsch? gruß |
|||
| < antworten > | |||