Thema:
Re:Bester Tag! flat
Autor: suicuique
Datum:19.06.23 10:44
Antwort auf:Re:Bester Tag! von Klees

>>>>Ich habe meine Unique an aber die stats sind auch nicht ganz optimal. Alles doof. Von Harlequin und Grandfather kann man eh nur träumen ;)
>>>
>>>Wem sagst Du das ...
>>>
>>>Ich "brauch" 3 uniques: Kopf, Hände und das 2h-Schwert. Und nichts davon ist bisher, slebst in einer schlechten Version, gedroppt.
>>>
>>>Und wenns nur das wäre:
>>>Von den Aspects die wichtig für mich sind, zb der Wirbel-Crit-Aspect oder der Shout, sind mir bisher auch nur ein Exemplar gedroppt (das maxroll hatte).
>>>Super wenn man dann ein schönes Upgrade gefunden hat das aber nicht nutzen kann ...
>>>
>>>gruß
>>
>>Theme Aspekte brauche ich dir sicher nicht erkklären, aber vll. doch nicht bekannt:
>>Das du Aspekte aus den gedroppten Legendarys 1 x rauslösen kannst ist bekannt, oder (Item wird dabei zerstört)?
>>Leider funktioniert das nur 1x, weil ja dann der Satus "Eingeprägt" vergeben wird.
>
>Sui weiß das

+1
:)

Mir gings scho ndarum dass ich den Aspekt auf eine Waffe "imprinted" habe die gut war aber halt nicht mehr die beste die ich habe :)

>aber für Wurzel und Konsorten sicher immer noch eine willkommene Hilfe.
>
>+ die Dungeon Variante ist immer die Base Version - also der Minwert, dafür aber unendlich oft benutzbar
>
>und auf 2H-Waffen 200% Wirkung und auf Jewelry 150%
>
>[https://d4builds.gg/database/legendary-aspects/]
>
>Uniques hingegen kann man nur upgraden, nix rauf oder runternehmen.

Sicher?
Ich kann bei den Uniques rein gar nichts machen.
Nichts rerollen, keine Sockel, kein Upgrade.
simples: take it or leave it as it is.

Mache ich was falsch?

gruß

< antworten >