Thema:
Re:Bester Tag! flat
Autor: Klees
Datum:19.06.23 10:41
Antwort auf:Re:Bester Tag! von Nyruk

>>>Ich habe meine Unique an aber die stats sind auch nicht ganz optimal. Alles doof. Von Harlequin und Grandfather kann man eh nur träumen ;)
>>
>>Wem sagst Du das ...
>>
>>Ich "brauch" 3 uniques: Kopf, Hände und das 2h-Schwert. Und nichts davon ist bisher, slebst in einer schlechten Version, gedroppt.
>>
>>Und wenns nur das wäre:
>>Von den Aspects die wichtig für mich sind, zb der Wirbel-Crit-Aspect oder der Shout, sind mir bisher auch nur ein Exemplar gedroppt (das maxroll hatte).
>>Super wenn man dann ein schönes Upgrade gefunden hat das aber nicht nutzen kann ...
>>
>>gruß
>
>Theme Aspekte brauche ich dir sicher nicht erkklären, aber vll. doch nicht bekannt:
>Das du Aspekte aus den gedroppten Legendarys 1 x rauslösen kannst ist bekannt, oder (Item wird dabei zerstört)?
>Leider funktioniert das nur 1x, weil ja dann der Satus "Eingeprägt" vergeben wird.

Sui weiß das aber für Wurzel und Konsorten sicher immer noch eine willkommene Hilfe.

+ die Dungeon Variante ist immer die Base Version - also der Minwert, dafür aber unendlich oft benutzbar

und auf 2H-Waffen 200% Wirkung und auf Jewelry 150%

[https://d4builds.gg/database/legendary-aspects/]

Uniques hingegen kann man nur upgraden, nix rauf oder runternehmen.

Des weiteren geht auf jedes Item 1-2 Sockel ZUSÄTZLICH anders als in Diablo 3 - beim Juwe einfach alles löchern!

< antworten >