Thema: |
|
||
Autor: | K!M | ||
Datum: | 19.06.23 08:57 | ||
Antwort auf: | Re:Wow, die Demo zeigt, wie doof ich bin... von lion88 | ||
>>Sobald AC Mirage da ist, ist keine Zeit mehr, der Titel ist uns wichtiger, den werden wir Day-1 bis zum Ende spielen. Einen 40-Stünder schaffe ich bis da hin gerade so. Dann kommt auch schon Space Marine 2, das mir dann doch wichtiger wäre als FF16. > >Mirage hast du in 20 Stunden durch würde ich vermuten. > >Bitte nicht falsch verstehen, aber viele hier tun immer so, als könnte man Spiele nur ein paar Wochen nach Release zocken. Das Gegenteil ist der Fall. Je länger du wartest, desto günstiger, fertiger und vollständiger ist ein Spiel. Ich weiß, man kann dann hier nicht Day One mitreden, aber wir sind ja nicht mehr im Schulhof. :) Das hat ganz andere Gründe, wenn ich jetzt sagen wir mal 1 Jahr warte, dann ist es unmöglich keine Story-Spoiler zu bekommen, gerade bei diesem Titel interesserit mich die Geschichte. Und in den 12 Monaten sind dann noch mehr Spiele erschienen, die mich interessieren. Noch vor Kurzem war es mir noch wichtig im Sale zu kaufen, da hat aber dazu geführt, dass ich dann immer viel im Sale gekauft aber weniger gespielt habe. Wenn ich jetzt Zeit habe, dann kaufe ich jetzt, egal wie der Preis ist. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |