Thema:
Re:Klingt perfekt. flat
Autor: Spyro2000
Datum:18.06.23 23:55
Antwort auf:Re:Klingt perfekt. von Marcio

>VRR auf der PS5 ist aber erst ab 48 FPS aktiv (ich glaube DF hatte dazu auch mal ein Video) und bei Xbox ist das VRR Fenster ja um einiges höher (ich glaube 40?).
>

Genau deshalb gibt es ja ständig dieses Drama um LFC, frag mal die armen Elden Ring Zocker auf PS5, wie unrund das trotz VRR stellenweise noch läuft. Dafür jetzt mit Raytracing. Allen. Ernstes. Man möchte schreien.

Sony brauchte weit über ein Jahr nach Lauch, um VRR überhaupt (!) zu aktivieren. Genau wie bei 3D Audio hat man aber nach der Hälfte einfach aufgehört (keine Unterstützung von Höhenkanälen) und die restlichen Schritte stattdessen einfach den Entwicklern draufgedrückt. Und die haben meistens offenbar wichtigeres zu tun oder es ist ihnen einfach wurscht.


< antworten >