Thema:
Re:dungeon zu Weltstufe 3 flat
Autor: fianna
Datum:18.06.23 20:56
Antwort auf:dungeon zu Weltstufe 3 von Wurzelgnom

>Ich geh da nicht mehr rein.
>Bin lvl 50 und seh kein Land.
>Die ersten Gegner da drin hauen mich mit einem Schlag fst um.
>
>Und die Nebenquests die mich in irgendwelche Dungeons führen mit Bossen, schaff ich in der Regel auch nicht. Nur ganz Wenige.
>
>Wenn der Krempel mitlevelt, schaff ich die doch nie?

Du musst Defensive Aspekte auf deine Items packen.
Sehr wichtig ist die Elite-Barriere (und auch am einfachsten zu kriegen). Achtung skaliert mit der Itempower mit - du kannst beim Umschmieden gucken und mal testweise ein Item mit niedriger Itempower verwenden. Aspekte die absolute Zahlen anzeigen, skalieren immer mit der Itempower (da gibt es breakpoints - aber hoch ist  gut). Bei "relativen" Aspekten wie X % ist das egal.

Ansonsten solltest Du vermutlich ca. 2-3  defensive Aspekte  immer haben. Da gibt gibt es verschiedene, manche sind auch klassenspezifisch.
Defensivslots sind Helm, Hose und Rüstung. Schuhe sind utility, Handschuhe und Waffen sind offensiv slots. Schmuck ist relativ flexibel. Zumindest so grob - für genaueres googeln.

Resistenzen prüfen! Guck bei den Stats und versuche das auszugleichen. Ringe und Kette mit "Loch" erlauben immer einen Gem für Resistenzen - sehr stark.

Man kann vermutlich per google rausfinden welche Resistenzen dort speziell gefragt sind, rein von der Animation würde ich Schattenschaden vermuten.

Sobald Survival stimmt, ist alles machbar, es ist dauert ggf. nur. IMO ist defensive erstmal Prio 1. Offensive ist natürlich auch wichtig, aber wenn Du oneshot bist bringt das alles nichts.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de