| Thema: |
|
||
| Autor: | Mona | ||
| Datum: | 16.06.23 16:07 | ||
| Antwort auf: | Re:Die Interaktion mit anderen Spielern ist aber echt.... von suicuique | ||
>>Ich bin noch nicht soweit, aber nicht, weil ich nicht die Zeit gehabt hätte, sondern weil ich genervt von den Nerfs bin und erst Mal abwarten wollte. > >Ich würde mir über die Nerfs nicht soooo viele Gedanken machen. >Die meisten davon merkt man erst wenn man ausgelevelt ist und Peak Content spielt. Sorry, das meinte ich, da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich wollte bisher noch nicht so richtig in den Endgame Content Zeit reinstecken. Ich habe zwei Charakter auf 46 und es geht schon langsam und dann wirds ja erst richtig grindig. Von daher level ich wohl alle erst Mal auf 50. Vielleicht täusche ich mich auch, aber es sieht bisher so aus, als ob dann der Grind von 50 auf 70 und dann auf 100 ziemlich hart wäre. > >Davon ab ist es natürlich nicht komplett verkehrt, erst mal alle Klassen anzutesten die einem zusagen. > Ich hab mir Builds aus dem Netz angeschaut, weil ich davon ausgegangen bin, dass ich was falsch mache, bisher fühle ich mich aber mit Sorc und Necro nicht so, als ob die mit jedem Level up irgendwie mächtiger werden. Kann es nicht so ganz beschreiben. |
|||
| < antworten > | |||