Thema: |
|
||
Autor: | shertok | ||
Datum: | 16.06.23 14:58 | ||
Antwort auf: | Re:Für mich als Solospieler schwächer als der dritte Teil. von FWE | ||
>>>Und zwar hauptsächlich wegen dem mitleveln der Gegner. >>> >>>Ich bin etwa Level 40 und bisher habe ich nie das Gefühl stärker oder schwächer zu werden. >>>Das finde ich einfach blöd. Im dritten Teil gab es auf dem Weg zum Endlevel des Charakters immer wieder Passagen, in denen man ein besonders geiles Loot Teil,bekommen hat und plötzlich konnte man ein paar Levels lang voll durchschnetzeln. >> >> >> >>> >>>Hier bekomme ich legendäre Sachen ab und zu, lege sie an und es fühlt sich mehr oder weniger gleich an. >>>Dadurch fühlt sich das gameplay für mich als noob etwas gleichförmiger an auf dem Weg zum Endgame. >> >>es gab ja nach der beta eine grössere diskussion hier zu dem thema, daher habe ich mich nun extrem darauf geachtet wie das mitleveln mein spielgefühl beeinfluss. >> >>und ich muss sagen, für mich fühlt es sich exakt gleich an wie in diablo 2 und 3 >>auch in den vorgängern dringt man in neue gebiete mit stärkeren monstern vor und braucht dann neues, besseres gear, dann hat man das für paar level, schnetzelt sich voll durch und braucht dann wieder neues. >>es ist für mich nicht nachvzollziehbar, dass du sagst bei dir sei das nicht so, wenn du ne neue fette waffe bekommst. >>ich habe mit etwas level 50 einen unique stab bekommen, der hat mich bis level 70 getragen so stark habe ich das gemerkt. > >Ich finde aber, dass die Abstimmung der Ausrüstung mit den Aspekten und der Skillung bei D4 gut aufeinander abgestimmt sein müssen. Insofern stimmt es auf jeden Fall, dass ein beliebiges Legendary unter Umständen 0 positive Auswirkungen mitbringt. > >Wenn man sich aber hin und wieder neu aufstellt kann der Unterschied wie Tag und Nacht sein. Mit den richtigen Items für den eigenen Stil und angestimmte Skills kann man immer noch massiv durch das Spiel pflügen, wo man zuvor kein Bein auf die Erde bekommen hat. Habe das selbst gerade wieder erlebt. Kleine Unterschiede können enorme Wirkung entfalten, aber ein Legendary macht noch lange keinen Sommer. Klar, das ist in Diablo aber auch Standard, man findet tonnenweise Crap items, die man verkauft oder schrottet. Und ein Legendary an und für sich macht da keinen Unterschied, nach Level 50 findet man die ja tonnenweise und die sind genau so meistens schrott. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |