Thema:
Zustimmung flat
Autor: Koaxialtransistor
Datum:16.06.23 12:35
Antwort auf:Für mich als Solospieler schwächer als der dritte Teil. von Scarface

>Und zwar hauptsächlich wegen dem mitleveln der Gegner.
>
>Ich bin etwa Level 40 und bisher habe ich nie das Gefühl stärker oder schwächer zu werden.
>Das finde ich einfach blöd. Im dritten Teil gab es auf dem Weg zum Endlevel des Charakters immer wieder Passagen, in denen man ein besonders geiles Loot Teil,bekommen hat und plötzlich konnte man ein paar Levels lang voll durchschnetzeln.
>
>Hier bekomme ich legendäre Sachen ab und zu, lege sie an und es fühlt sich mehr oder weniger gleich an.
>Dadurch fühlt sich das gameplay für mich als noob etwas gleichförmiger an auf dem Weg zum Endgame.
>
>Alles andere finde ich absolut klasse an dem Spiel aber das mitleveln der Gegner finde ich einfach eine saublöde Idee.

Ich spiele das auch wie ein Singleplayer Game und kann das nur so bestätigen. Ich finds fast öde/langweilig/repetitiv, bei Teil 3 war ich Feuer und Flamme, auf PS4+pro+PS5 gesuchtet, dann Pause und voller Vorfreude und Erwartung D4 gekauft, die Beta absichtlich ausgelassen...aber D4 kickt mich gar nicht. Total schade, aber ich hab das zum Glück als Retail gekauft, das geht vermutlich in die Bucht.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de