| Thema: |
|
||
| Autor: | Nyruk | ||
| Datum: | 16.06.23 10:35 | ||
| Antwort auf: | Die Interaktion mit anderen Spielern ist aber echt.... von generyx | ||
>.... enttäuschend! Klar, die einen wollen ruckzuck 100 werden, andere gechillt die Story spielen, etc. > >Wenn aber bei fast 75 (!) Clan-Mitgliedern, sich an zwei Abenden, nicht mal 2 weitere Mitspieler für Nightmare-Dungeons finden lassen, obwohl für 24 Stunden das als Message of the day angepinnt war, dann ist das schon irgendwie traurig?! > >Drumcode und ich haben da ne Menge Spaß und gehen ziemlich effizient durch die Gegner, auch menschlich sind wir eigentlich nette Zeitgenossen, ich verstehe es irgendwie nicht. ;-P > >Gerade dieses Spiel ist mit 4 Leuten so unfassbar geiler. Kein Bock auf andere Leute, kein Bock auf Sprachchat? Ich raffs nicht.... :-) >Peace >t Bin ja nicht in dem Clan hier, sondern bei einem Twitch Streamer. Kleine Einsicht eines grösstenteils Solospieler. Für mich ist Diablo immer noch in erster Linie ein Solo Spiel, deswegen gechillt langsam allein (Story ist durch, nun kommt Nebnequest und Gegend erkunden). Schön in Ruhe ohne Stress weil einer weiter will (Cutscene abgebrochen etc.). Bin ja selber erst Lvl 50. >Gerade dieses Spiel ist mit 4 Leuten so unfassbar geiler. K, kein Bock auf Sprachchat? Ich raffs nicht.... :-) This. Ich fande das damals schon nervig in WoW bei jeder kleinem Dungeonrun im Sprachchat sein. Unnötig stressig und hektisch. :-) |
|||
| < antworten > | |||