Thema:
Re:Die Interaktion mit anderen Spielern ist aber echt... flat
Autor: generyx
Datum:16.06.23 09:16
Antwort auf:Re:Die Interaktion mit anderen Spielern ist aber echt.... von chifan

>Das liegt wahrscheinlich am Fortschritt. Ihr seid einfach schon ziemlich weit, während die meisten wohl die Story nicht einmal durchhaben. Ich selbst bin noch in Akt 1 bei Level 16. Dazu kommt, dass ich das Spiel nur in kleinen Dosen vertragen kann, weil mir das viel zu repetitiv ist. Aber ohnehin sehe ich das eher als einen Marathon und keinen Sprint :).

Ja und nein. Wir sind beide kurz vor 60, da waren aber 35 Leute online und mindestens ein Dutzend+ davon in unserer Level-Region. Ich spiele das auch relativ gechillt, mal Dungeon-Runs, dann Karte weiter aufdecken, Strongholds machen, die Regionen auf Max bringen, etc.

Ich werde definitiv mit dem Char das Game beenden und in der ersten Season evtl einen neuen hochziehen, aber nur, wenn heute Abend im Stream bekannt gegeben wird, das die aufgedeckt Map und andere Dinge übernommen werden können.

Noch mal komplett von vorne (zwar ohne Story) anfangen finde ich irgendwie semi-geil....
Mal abwarten...

Egal, man kann mich auf jeden Fall jederzeit anschreiben wenn Hilfe oder Unterstützung benötigt wird! So! :-)
Gruß
t

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de